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Produkt zum Begriff Reality:


  • Dear Reality EXOVERB
    Dear Reality EXOVERB

    Das Dear Reality EXOVERB ist ein Reverb Plugin das Ihre Stereoproduktionen auf die nächste Stufe hebt. Mit seinen 50 akustischen Szenen bietet dieses Plugin eine unvergleichliche Tiefe und Breite die Ihren Mix zum Leben erweckt. Angetrieben von Dear Realitys eigenem Reverb engine mit synthetisierten Multi-IRs liefert EXOVERB lebensecht klingende Reverbs die Ihre Tracks zusammenkleben werden. Einer der Hauptvorteile von EXOVERB ist seine Fähigkeit flache und zweidimensionale Mixe zu überwinden. Durch die räumliche Trennung schafft dieses Plugin einen natürlichen Front-Back-Raum in Ihrem Mix und sorgt dafür dass jedes Instrument glänzt und gleichzeitig Klarheit und Tiefe erhält. EXOVERB bietet auch eine verbesserte Kontrolle der räumlichen Wahrnehmung und bereichert Ihre Stereomischungen mit einer erweiterten Immersion. Mit dem intuitiven triangle pad und der totalen Kontrolle über die akustische Szene können Sie ganz einfach die perfekte Mischung aus Reverb frühen Reflexionen und trockenem Signal einstellen um überzeugende Mischungen mit dreidimensionaler Tiefe und Kontrast zu erzielen. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.

    Preis: 94.8 € | Versand*: 0.00 €
  • Dear Reality MIYA
    Dear Reality MIYA

    Dear Reality MIYA ist ein Wavelet-Verzerrungs-Plugin das einen völlig neuen Ansatz verfolgt um Ihrem Audiomaterial Textur und Tiefe zu verleihen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verzerrungseffekten analysiert dieses Plugin das Originalsignal und ersetzt die Intervalle zwischen den Nulldurchgängen durch additiv synthetisierte Wellenformen. Dieser einzigartige Prozess führt zu einer digitalen Verzerrung die die Eigenschaften des Originalsignals beibehält und gleichzeitig eine neue Klangebene hinzufügt. MIYA bietet eine Reihe von Funktionen mit denen Sie Ihre Sounds anpassen und gestalten können. Mit den einstellbaren Obertönen können Sie die Ober- und Untertöne des synthetisierten Signals präzise einstellen so dass sich Ihre Klänge in der Mischung hervorheben. Die Dynamik- und Filtersektion gibt Ihnen die Kontrolle über den Frequenzbereich des erzeugten Signals und ermöglicht es Ihnen die rhythmischen Aspekte Ihres Audios zu betonen. Mit der größenveränderbaren Benutzeroberfläche und dem Echtzeit-Visualizer liefert MIYA sofortiges Feedback zu Ihrem Sound und ermöglicht Ihnen Anpassungen während der Bearbeitung vorzunehmen. Mit der Analysesektion können Sie die Erkennung von Nulldurchgängen steuern während die Duty-Cycle-Funktion noch mehr Obertöne zu Ihrer neu erstellten Wellenform hinzufügt. Sie können die Dry- und Wet-Signale mischen und den Gesamtausgangspegel anpassen um Ihren Sound perfekt in den Mix zu integrieren. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.

    Preis: 54.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Reality+ (Chalmers, David J.)
    Reality+ (Chalmers, David J.)

    Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.29 € | Versand*: 0 €
  • REALITY Sansa - Deckenleuchte - Schwarz
    REALITY Sansa - Deckenleuchte - Schwarz

    Diese moderne Deckenleuchte hat eine elegante schwarze Farbe und ist aus hochwertigem Metall gefertigt. AbmessungenDie Länge dieser Lampe ist 43 cm, die Breite ist 53 cm und die Höhe ist 17 cm. Sie wiegt 1,3 kg. LichtquelleDie Deckenleuchte hat eine integrierte LED-Leuchte und wird komplett mit Leuchtmittel(n) geliefert. Es ist 1 LED-Leuchtmittel mit einer Gesamtleistung von 18,5 Watt vorhanden. Internationale SchutzartDie IP-Schutzart ist 20, was bedeutet, dass das Produkt nicht wasserdicht ist. SchalterartDiese Lampe kann mit einem dimmbaren Leuchtmittel und einem geeigneten Lichtschalter dimmbar gemacht werden. Es gibt keinen (Ein/Aus-)Schalter an diesem Produkt.>

    Preis: 69.69 € | Versand*: 0 €
  • Ist Virtual Reality schädlich?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Virtual Reality schädlich ist. Es gibt jedoch einige potenzielle Risiken, wie zum Beispiel Übelkeit, Schwindel oder Augenbelastung. Es ist wichtig, Pausen einzulegen und die Nutzung von Virtual Reality nicht zu übertreiben, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.

  • Ist Virtual Reality es wert?

    Die Frage, ob Virtual Reality es wert ist, hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Für manche Menschen bietet Virtual Reality ein einzigartiges und immersives Erlebnis, das sie in eine andere Welt eintauchen lässt. Für andere mag der Nutzen von Virtual Reality nicht so offensichtlich sein und der Preis möglicherweise zu hoch erscheinen. Letztendlich liegt es an jedem selbst zu entscheiden, ob Virtual Reality es wert ist, basierend auf den eigenen Interessen und finanziellen Möglichkeiten.

  • Ist Reality Shifting gefährlich?

    Reality Shifting ist eine umstrittene Praxis, bei der Menschen versuchen, ihr Bewusstsein in eine andere Realität zu versetzen. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass dies tatsächlich möglich ist. Es besteht jedoch das Risiko, dass Menschen, die sich intensiv mit Reality Shifting beschäftigen, den Kontakt zur Realität verlieren und psychische Probleme entwickeln können.

  • Wie viel kostet eine Virtual Reality?

    "Der Preis für eine Virtual Reality-Brille kann je nach Marke, Modell und Funktion variieren. Es gibt günstige Optionen wie Google Cardboard, die bereits ab etwa 10 Euro erhältlich sind. Für hochwertige VR-Brillen wie die Oculus Rift oder HTC Vive können die Kosten jedoch mehrere hundert Euro betragen. Es ist wichtig, sich vor dem Kauf über die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen im Klaren zu sein, um die passende Virtual Reality-Brille zu einem angemessenen Preis zu finden. Letztendlich hängt der Preis also davon ab, welche Funktionen und Qualität man von der Virtual Reality-Brille erwartet."

Ähnliche Suchbegriffe für Reality:


  • Augmented Reality: Principles and Practice
    Augmented Reality: Principles and Practice

    Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.

    Preis: 57.29 € | Versand*: 0 €
  • Rothko, Mark: The Artist's Reality
    Rothko, Mark: The Artist's Reality

    The Artist's Reality , In this extraordinary book, now with an afterword by artist Makoto Fujimura, Mark Rothko discusses his ideas on the modern art world, art history, myth, beauty, the challenges of being an artist in society, the true nature of "American art,? and much more. , >

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Clancy, Kelly: Playing with Reality
    Clancy, Kelly: Playing with Reality

    Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >

    Preis: 24.67 € | Versand*: 0 €
  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Was ist eine Reality-TV-Sendung?

    Eine Reality-TV-Sendung ist eine Fernsehsendung, die das echte Leben von Menschen dokumentiert, oft in Form von ungescripteten Szenen und Situationen. Die Teilnehmer werden dabei in ihrem Alltag begleitet und ihre Interaktionen untereinander werden gefilmt. Oft werden auch Wettbewerbe oder Challenges in solchen Sendungen eingebaut, um Spannung zu erzeugen. Reality-TV-Sendungen sind sehr beliebt und bieten den Zuschauern einen Einblick in das Leben anderer Menschen.

  • Was sind deine Erfahrungen mit Reality Shifting?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit Reality Shifting, da ich nicht in der Lage bin, meine Realität zu verändern. Allerdings habe ich Kenntnis über das Konzept des Reality Shiftings, bei dem es darum geht, die eigene Wahrnehmung und Realität bewusst zu verändern, um bestimmte Ziele zu erreichen oder neue Erfahrungen zu machen. Es ist wichtig zu beachten, dass Reality Shifting oft als eine Art spirituelle oder metaphysische Praxis angesehen wird und nicht von allen Menschen akzeptiert oder unterstützt wird.

  • Was ist Reality Shifting mit 12 Jahren?

    Reality Shifting ist eine Methode, bei der man versucht, bewusst von der realen Welt in eine andere Realität oder Dimension zu wechseln. Es wird oft als eine Art "mentales Reisen" beschrieben. Mit 12 Jahren könnte es sein, dass Kinder diese Methode nutzen, um in ihre Lieblingsbücher, Filme oder Fantasiewelten einzutauchen. Es ist wichtig zu beachten, dass Reality Shifting als eine Art Spiel oder Fantasie betrachtet werden sollte und nicht als tatsächliches Reisen in eine andere Realität.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Augmented Reality und Virtual Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?

    Die Realitätserweiterung durch Technologie wie Augmented Reality und Virtual Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und erlebbarer zu gestalten, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung in der Bildung führen kann. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet die Technologie neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. Im Gesundheitswesen können AR und VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Insgesamt haben AR und VR das Potenzial, die Art und Weise zu verändern, wie wir lernen, uns unterhalten und unsere Gesundheit pflegen.

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