Produkt zum Begriff Lernspiele:
-
noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe
Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.
Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 € -
noris Mini Lernspiele - Spaß an Zahlen
Zahlen erkennen benennen vergleichen und ordnen. Mit Hilfe dieses kleinen Kartenspiels lernen Kinder im Vorschulalter unkompliziert die Zahlen von 0-35 kennen. Sie haben die Möglichkeit den kreativen und flexiblen Umgang mit Zahlen und Mengen spielerisch zu üben und zu verinnerlichen.1-4 Spieler ab 6 Jahren.
Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 € -
Beschäftigungsbuch Aufgepasst Conni CARLSEN 118270 Lernspiele
Beschäftigungsbuch Aufgepasst Conni CARLSEN 118270 Lernspiele
Preis: 3.04 € | Versand*: 4.75 € -
noris Mini Lernspiele - Kennst du die Tiere
Tiere erkennen benennen vergleichen und ordnen. Mit Hilfe dieses kleinen Kartenspiels lernen Kinder im Vorschulalter spielerisch Tiere in unterschiedlichen Größen kennen und nach Größe zu sortieren.1-4 Spieler ab 5 Jahren
Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 €
-
Welche Lernspiele eignen sich für den Unterricht?
Es gibt viele Lernspiele, die sich für den Unterricht eignen. Einige Beispiele sind Quizspiele, bei denen die Schüler ihr Wissen testen können, oder interaktive Sprachspiele, um den Wortschatz zu erweitern. Auch Simulationsspiele, die realitätsnahe Situationen nachstellen, können den Schülern helfen, komplexe Konzepte besser zu verstehen. Es ist wichtig, Spiele auszuwählen, die den Lernzielen und dem Alter der Schüler entsprechen.
-
Gibt es heutzutage gute Lernspiele für Kinder?
Ja, es gibt heutzutage viele gute Lernspiele für Kinder. Diese Spiele sind oft interaktiv und bieten eine unterhaltsame Möglichkeit, verschiedene Fähigkeiten wie Lesen, Mathematik, Logik und Problemlösung zu entwickeln. Viele Lernspiele sind auch online verfügbar, was den Zugang und die Nutzung erleichtert.
-
Was sind einige effektive Lernspiele für Kinder im Vorschulalter?
Einige effektive Lernspiele für Kinder im Vorschulalter sind Memory, Puzzles und Buchstaben- oder Zahlen-Suchspiele. Diese Spiele fördern die kognitive Entwicklung, Feinmotorik und Konzentration der Kinder. Außerdem können auch Brettspiele wie Obstgarten oder Lotti Karotti für Spaß und Lernen sorgen.
-
Welche Lernspiele und Lernprogramme gibt es für die Grundschule?
Es gibt eine Vielzahl von Lernspielen und Lernprogrammen für die Grundschule. Einige beliebte Optionen sind beispielsweise "Antolin" für das Lesetraining, "Lernerfolg Grundschule" für verschiedene Fächer wie Deutsch, Mathematik und Englisch oder "Lurs-Abenteuer" zur Förderung der Rechtschreibung. Diese Programme bieten interaktive Übungen und Spiele, um den Lernprozess zu unterstützen und das Interesse der Schülerinnen und Schüler zu wecken.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernspiele:
-
Knobel-Lernspiele für die 4. Klasse (Bartl, Almuth)
Knobel-Lernspiele für die 4. Klasse , Dieses Buch bietet Ihnen 60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen. Mit der schlauen Ente Elli und dem gutmütigen Fuchs Sam lernen Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch die wichtigsten Grundlagen in den Hauptfächern. Mithilfe von Ausmal-, Such- und Linienbildern sowie Geheimschriften und Bastelanleitungen trainieren die Zweitklässler außerdem Konzentration, Gedächtnis und Kreativität. Auf den Arbeitsblättern befinden sich Schnelldenker-Zusatzaufgaben für ganz flinke Knobler und eine abtrennbare "Erste-Hilfe-Kiste" mit Lösungshinweisen für die Schwächeren. Die Lösungen werden auf den Arbeitsblättern z. T. verschlüsselt angegeben - so wird sogar die Selbstkontrolle zu einem wahren Rätselspaß! Der Band enthält: 60 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen Rätselaufgaben für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch sowie zur Förderung von Konzentration, Gedächtnis und Kreativität Differenzierung durch "Erste-Hilfe-Kasten" und Schnelldenker-Zusatzaufgabe Lösungen (z. T. verschlüsselt) auf dem Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle und im Anhang zusammengefasst für die Lehrerhand , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20100618, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Knobellernspiel##, Autoren: Bartl, Almuth, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 4. Klasse; Fächerübergreifend; Grundschule; Rätsel und Spiele, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 292, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
noris Mini Lernspiele - Spaß an Mengen und Zahlen
Mengen und Zahlen erkennen benennen vergleichen und ordnen. Mit Hilfe dieses kleinen Kartenspiels lernen Kinder im Kindergartenalter unkompliziert die Zahlen von 0-10 und deren unterschiedliche Darstellungsformen (als Bild Würfel oder Finger) kennen. Sie haben die Möglichkeit den kreativen Umgang mit Zahlen und Mengen spielerisch zu üben und zu verinnerlichen.1-4 Spieler ab 5 Jahren.
Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 € -
Lernspiele für die 1. Klasse - Lesen & Schreiben (Kobl, Karin)
Lernspiele für die 1. Klasse - Lesen & Schreiben , Differenzierung leicht gemacht mit diesen einfach herzustellenden und motivierenden Lernspielen für das Fach Deutsch in Klasse 1 Deutschunterricht in heterogenen Klassen Deutschlehrer sehen sich im Unterricht der 1. Klasse häufig mit heterogenen Klassen konfrontiert, denn die Schulanfänger bringen alle ganz unterschiedliche Voraussetzungen mit. Die Herausforderung lautet, alle Schüler dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden. Die Lernspiele dieses Bandes helfen Ihnen dabei. Spielend lernen im Deutschunterricht Alle Kinder spielen gern und im Spiel lernt es sich ganz besonders leicht! Der Band bietet Ihnen 66 erprobte Lernspiele, die sich mithilfe der mitgelieferten Kopiervorlagen und der Materialien auf CD-ROM schnell selbst herstellen lassen. Schnell und unkompliziert lassen sie sich den unterschiedlichen Voraussetzungen anpassen, was die Differenzierung beim Schriftsprachenerwerb erleichtert. Schnell einsetzbar Die Lernspiele für den Deutschunterricht können nicht nur im Handumdrehen hergestellt werden. Dank des klaren Aufbaus dieses Bandes ist auch ihr Einsatz im Unterrichtsalltag kinderleicht. Dafür sorgen klare und übersichtliche Angaben zu den geförderten Lernbereichen, zur Handhabung oder eventuellen Varianten. Der Band enthält: - 66 Lernspiele für einen individuellen und differenzierten Schriftspracherwerb - Übersichtliche Spielbeschreibungen mit farbigen Abbildungen und Angaben zu Lernbereichen, Herstellung/Beschaffung, Handhabung, Differenzierung, Varianten und Kontrollmöglichkeiten - Alle notwendigen Kopiervorlagen auch auf CD-ROM , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD, Titel der Reihe: Meine 1. Klasse##, Autoren: Kobl, Karin, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lesen lernen, Fachschema: Grundschule / Spiel~Lernspiel~Spiel / Lernspiel~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Spiel, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 300, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 297, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1949429
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Die Top 10 Lernspiele für den Geschichtsunterricht (Bernsen, Daniel)
Die Top 10 Lernspiele für den Geschichtsunterricht , Fünf Richtige, 4x4-Quiz, Lebendige Zeitleiste & Co - mit diesen 10 Lernspielen vertieft Ihre Klasse Lehrplaninhalte im Fach Geschichte Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie wollen im Geschichtsunterricht Lerninhalte wiederholen und vertiefen. Allerdings merken Sie, dass Ihre Schüler*innen unkonzentriert und wenig motiviert sind. Lassen Sie das Arbeitsblatt doch einmal in der Tasche stecken und überraschen Sie Ihre Klasse mit einem Spiel! Anhand dieser zehn ausgewählten, praxiserprobten Lernspiele bringen Sie Abwechslung in Ihren Unterrichtsalltag und motivieren Ihre Schüler*innen. Zugleich werden Konzentration und Ausdauer gesteigert sowie soziale und fachliche Kompetenzen gefördert. Jedes Spiel ist anhand zentraler Lehrplanthemen der Klassen 5 bis 10 exemplarisch ausgearbeitet. Die benötigten Materialien werden in Form von Kopiervorlagen und zum Teil farbig als digitales Zusatzmaterial mitgeliefert, sodass alle Spiele ohne großen Arbeitsaufwand sofort einsatzbereit sind. Darüber hinaus sind hilfreiche Hinweise enthalten, wie Sie das Spielmaterial individuell für andere Themen umsetzen können. Angaben zu Lehrplanbezug, Klassenstufe, Anzahl der Spieler*innen und Dauer sowie eine Kurzvorstellung des jeweiligen Spiels, Spielvarianten und Differenzierungsmöglichkeiten geben Ihnen einen schnellen Überblick und sparen Ihnen Zeit bei der Vorbereitung. Diese Lernspiele werden Ihren Geschichtsunterricht bereichern! Die Themen: - Dreimal ist keinmal - Stille Post - Canossa - Lebendige Zeitleiste - Du siehst es nicht! - Fünf Richtige - 4x4-Quiz - Vier in einer Reihe - Das Wer-ist-wie-Personenratespiel - Herausforderungen des Jahrhunderts Der Band enthält: - Zu jedem Lernspiel praktische Hinweise für die Lehrkraft - Ansprechend gestaltete Kopiervorlagen - Farbige Materialien im digitalen Zusatzmaterial , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20240425, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Bernsen, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Geschichte; Rätsel und Spiele; Sekundarstufe I, Fachschema: Geschichte / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Geschichte, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 290, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000077586001 9783403088325-2 B0000077586002 9783403088325-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
-
"Suchen Sie eine Mitfahrgelegenheit?" oder "Brauchen Sie eine Fahrgemeinschaft?"
Ja, ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Ich brauche eine Fahrgemeinschaft, um zur Arbeit zu kommen. Können Sie mir weiterhelfen?
-
Wie können Lernspiele die Lernerfolge und Motivation von Kindern steigern? Wie können Lernspiele effektiv in den Lehrplan integriert werden, um das interaktive Lernen zu fördern?
Lernspiele können die Lernerfolge und Motivation von Kindern steigern, indem sie Spaß und Interaktivität bieten, das Lernen erleichtern und die Konzentration fördern. Lernspiele können effektiv in den Lehrplan integriert werden, indem sie als Ergänzung zum traditionellen Unterricht eingesetzt werden, die individuellen Lernbedürfnisse der Schüler berücksichtigen und die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern. Durch die Integration von Lernspielen können Schüler auf spielerische Weise neue Konzepte und Fähigkeiten erlernen, ihr Wissen vertiefen und ihre Lernziele effektiver erreichen.
-
Was sind einige effektive Lernspiele, um Kinder in Mathematik zu unterrichten?
Einige effektive Lernspiele, um Kinder in Mathematik zu unterrichten, sind zum Beispiel "Mathe Memory", "Zahlen-Bingo" und "Mathe-Domino". Diese Spiele helfen den Kindern, mathematische Konzepte auf spielerische Weise zu üben und zu festigen. Durch das spielerische Lernen werden die Kinder motiviert und können ihr mathematisches Verständnis verbessern.
-
Wie können Lernspiele eingesetzt werden, um Kindern spielerisch Wissen zu vermitteln?
Lernspiele können Kindern spielerisch Wissen vermitteln, indem sie interaktive und unterhaltsame Aufgaben bieten, die das Lernen erleichtern. Durch den spielerischen Ansatz werden Kinder motiviert, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihr Wissen auf spielerische Weise zu erweitern. Zudem können Lernspiele individuell an den Lernstand und die Interessen der Kinder angepasst werden, um einen optimalen Lerneffekt zu erzielen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.